Annette Zimmermann

Hüttenbergstr. 1

78580 Bärenthal

Tel 07466/7175

www.fewo-baerenthal.de

 

 

 

 

 

 

www.baerenthal.de

 

 

 Gästebuch 



 Franzi

14.01.2018
22:36
„Die Wohnung ist wirklich außerordentlich schön eingerichtet und auch mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt! Wir wurden sehr herzlich empfangen und in alles Wichtige eingeführt. Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer mit Küche und Essecke, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer mit äußerst großer und luxuriöser Dusche. Besonders der Kamin im Wohnzimmer hat uns so einige gemütliche Abende beschert. Alles lädt dazu ein, sich sehr schnell, sehr wohl dort zu fühlen! Die Lage ist perfekt für Ausflüge aller Art (Ob nun Wandern, Besichtigungen von Burgen, Familienausflüge...). Es gibt so einiges zu entdecken! Wir haben eine tolle Zeit im Bährenthal verbracht und würden es, ohne zu Zögern, sofort jedem weiterempfehlen!“

Jutta Ulmer

03.07.2017
18:08
Sehr schöne FEWO und tolle Landschaft zum Urlaub machen und entspannen. Die Gastgeberin ist sehr aufgeschlossen und man wird ganz herzlich empfangen. Wir kommen immer gern im Bärenthal vorbei.